„Ich kenn Sie gut“ – Verlässlichkeit als Fundament

In der Geschäftswelt kommt es auf Vertrauen an. Gerade in der Baubranche muss man sich auf seinen Gegenüber verlassen können. Das gilt für tbs seit seiner Gründung im Jahr 1994 ohne Wenn und Aber.

Dies ist das Verdienst unserer Mitarbeiter. Die, die damals mit uns angefangen haben, sind heute immer noch dabei. Das spricht für ein gutes Arbeitsklima – der Grundstein jedes erfolgreichen Projekts. Wir wissen, was wir an unseren Mitarbeitern haben. Wir schätzen ihre professionelle Vorgehensweise, ihre Erfahrung und ihre Bereitschaft, sich stetig weiterzuentwickeln.

Und unsere Kunden in der Region Trier und in Luxemburg schätzen es auch. Ob Trockenbau, Innenausbau oder Schreinereiarbeiten, durch unser professionelles, zuverlässiges Teamwork stellen wir sicher, dass Sie an Decken, Wänden, Böden, Türen, Verkleidungen, Belägen, Möbeln und Co. viel Freude haben. Dauerhaft.

Unser Team

Norbert Schmitz Geschäftsführer, Techniker

Astrid Schmitz Geschäftsführerin, Buchhaltung

Leni Seit 2013 die "stürmische" Empfangsdame,
die für Streicheleinheiten immer zu haben und bei allen Firmenbesuchern bestens bekannt ist

Michael Mayer Projektleitung,
Betriebswirt HwK

Thorsten Reuter Projektleitung,
Staatl. Geprüfter Techniker (Hochbau),
Schreinermeister

Bernd Kling Projektleitung & Disposition

Knut Brunner Projektleitung,
Staatl. Geprüfter Techniker (Hochbau),
Freier Architekt

Johannes Eiden Schreinermeister,
Betriebsleiter Schreinerei

Jens Weis Trockenbau- und Akustikmeister

Werden Sie Teil unseres Teams